Unsere gemischte E-Jugend

Hintere Reihe von links:
Jörg Witteborg (Trainer), Lorenz Brickenkamp, Louisa Knapp, Leonie Dickmann, Julius Grottendiek, Paul Knapp, Malo Vogt, Lukas Biele, Luca Venohr, Leandra-Emma Förster, Ben Fengler und Robin Otto (Trainer).

Vordere Reihe von links:
Paula Witteborg, Leon Weber, Daniel Hunger, Michelle Fast, Florentine Hoffmann, Tayler Sennhof, Olivia Filippenko, Emil Liebich, Paul Pohlmann und Collin Kosta.

Es fehlen:
Leni Außel, Nils Neukötter, Levana Mittelberg und Lara Brummel (Trainerin).

Hallo liebe Handballfreunde und alle Jungen und Mädchen, die Lust auf eine großartige Sportart haben!

Das sind wir: Über 20 handballbegeisterte Mädchen und Jungen, die mit viel Spaß und Freude gemeinsam Handball spielen.
Wir werden in die neue Saison mit zwei Mannschaften in zwei Staffeln in der Kreisklasse starten. Gemeinsam mit den „Neuen“ aus der F-Jugend des letzten Jahres und den E-Mädchen sind wir eine hochmotivierte Gruppe, die für manche Überraschung gut sein wird.
Da die Jungs momentan noch in der Überzahl sind, hoffen wir vor allem auf viele neue Mädels die Lust haben, eine neue Sportart auszuprobieren und zu erlernen. Auch aus diesem Grund verstärkt mit Lara Brummel eine Trainerin das bestehende Trainerteam mit Robin Otto und Jörg Witteborg.
Wir sind sehr froh, wieder zweimal die Woche trainieren zu dürfen und freuen uns auf die kommenden Spiele mit viel Freude, Ehrgeiz aber natürlich auch mit viel Spaß. Im Training versuchen wir viele Grundlagen zu festigen, um dann im Spiel zu zeigen, was wir im Training alles gelernt haben.

Wenn wir dein Interesse wecken konnten und du nun Lust auf das Handball spielen bekommen hast, dann komm einfach zu unseren Trainingszeiten vorbei. Diese findest du auf unserer Homepage. Du kannst aber natürlich auch erstmal nur zugucken oder sehr gerne einfach ganz unverbindlich mitmachen.

Wir freuen uns auf dich und sind sicher, dass du genauso viel Spaß haben wirst wie wir.

Eure gemischte E- Jugend mit Lara, Robin und Jörg

Aktuelle News

Viel Spaß und spannende Handballspiele unserer Jüngsten

Insgesamt 22 Kinder der F-Jugend reisten mit ihren Trainern und vielen Eltern als...

Gem. E-Jugend am Wochenende auswärts erfolgreich

Beide Mannschaften der gem. E-Jugend konnten ihre Auswärtsspiele erfolgreich gestalten. Während...

Der nächste Schritt ist gemacht

Unsere weibliche B-Jugend hat durch einen Sieg gegen die JSG HB Ibbenbüren die nächste Runde...