Unsere männliche F-Jugend

Von links:
Jonas Tippe, Torben Kunert, Luca Sennhof, Jakob Herbke, Bo Leonard Saß, Jacob Grottendiek, Fynn Schlüter, Leo Beckmann, Ben Steinbach, Leon Sennhof, Mattis Knapp, Clemens Brickenkamp mit Jörg Witteborg (Trainer).

Es fehlen:
Laux Tubbesing, Ben Neukötter und Jochen Ehrke (Trainer).

Endlich wieder gemeinsamer Sport, endlich wieder Handball!

Diese gute Nachricht und die Möglichkeit, auch wieder in den Sporthallen zu üben, war für uns toll. Mit viel Spaß und Freude waren selbst in den Schulferien alle Kids dabei.

Die Gruppe hat schnell wieder zusammengefunden. Es macht wirklich Spaß zu beobachten, wie die jungen Sportler bei den Übungen mit und ohne Ball mitmachen, Neues aufnehmen und stets fair miteinander umgehen. Im Mittelpunkt steht natürlich unser Spielgerät der Handball. Lauf- und Koordinationsübungen sowie kleine Turneinlagen gehören ebenfalls dazu. Über allem steht jedoch der Spaß, gemeinsam in der Gruppe Sport zu treiben. Ergebnisse stehen nicht im Vordergrund, eine kontinuierliche Weiterentwicklung im Spiel und Teamgeist sind uns wichtig.

Wir haben noch Plätze frei – gern nehmen wir noch mehr Kinder (Jahrgang 2013 und jünger) in unserem Team auf!

Immer freitags in der Zeit von 16.30 – 18.00 Uhr treffen wir uns in der Sporthalle der Grundschule Künsebeck. Informationen zum Organisatorischen verteilen wir über unsere Whats-App-Gruppe.

Wir freuen uns auf euch.

Jörg und Jochen

Kontakt:
Jochen Ehrke
Tel. 05201-16611
Handy: 01520-4688026
E-Mail: joachim.ehrke@t-online.de

Aktuelle News

Viel Spaß und spannende Handballspiele unserer Jüngsten

Insgesamt 22 Kinder der F-Jugend reisten mit ihren Trainern und vielen Eltern als...

Gem. E-Jugend am Wochenende auswärts erfolgreich

Beide Mannschaften der gem. E-Jugend konnten ihre Auswärtsspiele erfolgreich gestalten. Während...

Der nächste Schritt ist gemacht

Unsere weibliche B-Jugend hat durch einen Sieg gegen die JSG HB Ibbenbüren die nächste Runde...