News

Neuzugang Nummer vier für die Damen

Neuzugang Nummer vier für die Damen

Nun wird auch der Rückraum der ersten Damen verstärkt. Mit Marie Schneider (24) kommt eine weitere Spielerin von Jöllenbeck 2 zur Union, die uns beim Probetraining menschlich und sportlich sehr...

Verabschiedung von Caro

Verabschiedung von Caro

Am Sonntag wurde das letzte Spiel unserer ersten Damen in der Masch gegen den TV Verl gespielt. Beide Mannschaften hatten frühzeitig den Klassenerhalt gesichert. Das Spiel wurde leider mit 24:29...

Verstärkung für die Außen-Position

Verstärkung für die Außen-Position

Und noch eine Spielerin kehrt zur Union zurück. Die 19-jährige Außenspielerin Naike Kottmeyer wechselt nach einem Jahr vom Landesligisten TSG Harsewinkel wieder nach Halle. Zuvor hatte Naike vier...

Klassenerhalt ist gesichert

Klassenerhalt ist gesichert

Am Freitag fuhr unsere erste Damen zum Spitzenreiter HSG Petershagen/Lahde. Zwar hatte man im Hinspiel lange geführt, doch da Petershagen im bisherigen Saisonverlauf zu Hause erst einen Punkt...