Unsere weibliche E-Jugend

Hintere Reihe von links:
Gioia Giaracuni, Alissa Loth, Pauline Jahn, Milena Fast, Svea Blome, Clara Lechte und Jil Hoffmann.

Vordere Reihe von links:
Charlotte Stüber (Trainerin), Luzi Hegemann, Ilvy Sauerwein, Melina Perder, Marit Matysiak, Mara Herden und Nele Jödemann (Trainerin).

Es fehlen:
Leni Außel und Lily Berger.

Nächstes Spiel:

0455 E-Jugend Mädchen Vorrunde23.10.22, 12:30 UhrUnion 92 Halle - Wiedenbr. TV436 Sporthalle Masch Halle II (Wasserwerkstraße 1, 33790 Halle (Westf.))
Hallo,

wir sind die „neue“ weibliche E-Jugend.

Einige Spielerinnen konnten bereits in der F-Jugend erste Erfahrungen sammeln, andere kamen durch unsere unterschiedlichen Grundschulprojekte hinzu.

Trainiert werden wir zweimal wöchentlich von Charly und Nele. Wir Trainerinnen sind beide „Kinder“ der Union und schon seit unserer Jugend für die Union am Ball; Charly in der A-Jugend-Bezirksliga und Nele bei den Damen in der Landesliga.

Wir möchten die Mädels mit viel Spaß und guter Laune vom Handballsport begeistern und ihnen die Grundlagen unseres Sports vermitteln. Spielerisch trainieren wir Koordination, Ausdauer, Schnelligkeit und Treffsicherheit. Aber am wichtigsten ist uns der Teamgeist, den wir vermitteln möchten.

Zur kommenden Saison gehen wir mit viel Spaß und dem Motto „Das WIR gewinnt“ an den Start.

Allerdings können wir auch noch Verstärkung gebrauchen und freuen uns über jedes neue Gesicht bei Training!

Unser Training ist Dienstag und Donnerstag jeweils von 16.30-18.00 Uhr. Am Dienstag findet das Training in der Sporthalle Ravensberg und am Donnerstag in der Masch 2 statt.

Wir freuen uns in der neuen Saison mit euch durchzustarten!

Eure Trainierinnen
Charly und Nele

Aktuelle News

mC1 lässt nichts anbrennen!

Den Lindenstädter Jungs gelang am Sonntag mit dem 33:28-Heimerfolg (15:11) gegen die JSG...

Tolles Spielfest der F-Jugend

Am Samstag 24.09.2022 waren wir Gastgeber unseres 1. Spielfestes in der Saison 2022/23. Zu Gast...

Beide E-Mannschaften am Wochenende erfolgreich!

Trotz einiger krankheitsbedingter Ausfälle konnten beide Mannschaften ihre Spiele am Wochenende...