
männliche C-Jugend
Lorenz Brickenkamp, Julius Grottendiek, Lukas Biele, Ben Fengler, Leon Weber, Collin Costka, Paul Pohlmann, Luca Venohr, Trainer Emil Tubbesing.
Vordere Reihe von links:
Daniel Hunger, Joscho Lienenlüke, Mika Wienecke, Tayler Sennhof, Oskar Spirer, Emil Liebich, Jan Luca Panner, Frederik Brinkmann, Arthur Wittchen.
Es fehlen:
Leon Lünnstroth, Leonard Haase, Fritz Walbert, Trainer David Joost.
Hallo liebe Handballfreunde!
Die C-Jugend unserer Union startet mit viel Motivation und Teamgeist in die neue Saison. Wir starten dieses Jahr in der Kreisliga. Die Mannschaft besteht aus handballbegeisterten Spielern der Jahrgänge 2011/2012, die durch ihren Einsatz und ihre Lust auf den Sport überzeugen.
Trainiert und gecoacht wird die Mannschaft von den A-Jugend Spielern David Joost und Emil Tubbesing, David hat bereits eine erfolgreiche Saison im C-Jugend Bereich als Trainer hinter sich. Emil startet in seine erste Saison als Trainer und bringt seine Erfahrung als Spieler aus der 1. Jugendbundesliga mit ein. Bei uns liegt der Fokus ganz klar auf der körperlichen Entwicklung der Spieler durch ein regelmäßiges und engagiertes Training mit den Schwerpunkten Technik, Taktik und Fitness.
Wir trainieren jeden Mittwoch und Freitag von 16.30h bis 18.00h, mittwochs in der Masch und freitags in der KBS. Jeder Handballinteressierte Neuling ist willkommen.
Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison mit den Jungs und hoffen auf viel Unterstützung der Tribüne.
Eure C-Jugend