Zweite Damen steigt in die Bezirksliga auf!

Zweite Damen steigt in die Bezirksliga auf!

Vor dem gestrigen Spiel bei der Dritten des TV Verl war klar, dass ein Sieg gleichbedeutend mit dem Aufstieg in die Bezirksliga drei Spieltage vor Schluss ist. Angesichts dieser Tatsache merkte man unseren Damen an, dass mehr Anspannung als sonst vorhanden war. Da...
Der Aufstieg rückt immer näher

Der Aufstieg rückt immer näher

Sonntag gab es für unsere zweite Damen das Duell gegen den Fünften FC Greffen. Im Hinspiel hatte Greffen unserer Mannschaft über weite Teile das Leben sehr schwer gemacht. Diesmal kam unser Team gut ins Spiel und führte nach acht Minuten mit 6:0. Doch während Greffen...
1. Herren bezwingt TV Jahn Oelde deutlich!

1. Herren bezwingt TV Jahn Oelde deutlich!

Am Samstag empfing unsere erste Herren mit TV Jahn Oelde eine Mannschaft, die nur einen Punkt hinter unserem Team stand. Also konnte man hier im Abstiegskampf mit Fug und Recht von einem Vier-Punkte-Spiel sprechen. Während die ersten sechseinhalb Minuten noch recht...
Knappe Niederlage gegen Spitzenteam

Knappe Niederlage gegen Spitzenteam

Die erste Damen hatte am Samstag den Aufstiegskandidaten TG Herford zu Gast in der Masch. Und in der ersten Hälfte sahen die Zuschauer ein enges Spiel. Mit mehr als zwei Tore konnte sich keine Mannschaft absetzen. Zwischen der 15. und der 23. Minute war die Union zwar...
Sieg in Lippstadt

Sieg in Lippstadt

In einem Nachholspiel am Dienstag Abend in Lippstadt konnte unsere zweite Damen auch das 14. Saisonspiel erfolgreich gestalten. Während man schnell mit 0:4 in Führung gehen konnte, machte sich danach Konzentrationsschwächen bemerkbar. In der 14. Minute konnte...
Derby-Sieg für unsere erste Damen

Derby-Sieg für unsere erste Damen

Letzten Donnerstag erwartete unsere Damen im Verbandsliga-Derby die Damen aus Hesselteich. Nach vier Spielen ohne Sieg im Jahr 2024 hoffte die Union mal wieder auf einen doppelten Punktgewinn. Und der Anfang hätte kaum besser laufen können. Über ein 6:0 und ein 10:2...
Weibliche E2 doppelt erfolgreich

Weibliche E2 doppelt erfolgreich

Die weibliche E2 hatte zum Abschluss der Saison zwei Spiele relativ schnell hintereinander. Und beide Spiele konnten erfolgreich bestritten werden. Am Donnerstag ging es zur dritten Mannschaft der TSG Harsewinkel und am Sonntag wartete im Südkreis der Wiedenbrücker TV...
Bezirksmeister männliche B-Jugend

Bezirksmeister männliche B-Jugend

Ein Drehbuchautor hätte es nicht besser schreiben können. Am letzten Spieltag der B-Jugend-Bezirksliga trafen in der Masch die beiden punktgleichen Mannschaften an der Tabellenspitze Union 92 Halle und JSG Lenzinghausen-Spenge aufeinander. Durch den Sieg im Hinspiel...
Weibliche A ist Meister

Weibliche A ist Meister

Vor dem Lokalderby gegen Hörste war klar, dass für die A ein Unentschieden reicht, um die Meisterschaft in der Bezirksliga zu erreichen, da Hillentrup ihr Spiel gegen die Union als verloren werten lässt. Dabei war das Spiel bis zur Hälfte der ersten Halbzeit ziemlich...
13. Sieg für unsere zweite Damen

13. Sieg für unsere zweite Damen

Unsere zweite Damen spielte am Sonntag bei Hesselteich 3. Während das Spiel noch bis zum 2:2 ausgeglichen war, sorgten sieben Tore am Stück für eine souveräne Führung. Bis zur Pause konnte die Führung noch auf 4:13 ausgebaut werden. In der zweiten Halbzeit zeigte sich...
Souveräner Sieg für die weibliche E2

Souveräner Sieg für die weibliche E2

Am Donnerstag spielte die wE2 in einem Nachholspiel gegen die E3 der TSG Harsewinkel, die in der Tabelle direkt hinter unseren Mädels steht. Und in diesem Spiel konnte unser Team mal wieder ihre Fortschritte, die sie in dieser Saison erzielt haben, zeigen. Von Anfang...
Anpassung der Mitgliedsbeiträge

Anpassung der Mitgliedsbeiträge

Liebe Mitglieder der Union 92 Halle e.V.,  Es stehen wichtige Veränderungen in der Lindenstadt an, über die wir euch Mitglieder informieren möchten. Wir haben seit unserer Vereinsgründung 2019 und besonders nach der Zwangspause durch Corona viel Herzblut in unser...
Deutlicher Sieg im Derby

Deutlicher Sieg im Derby

Am Sonntag empfing unsere zweite Damen im Lokalderby die Vierte aus Steinhagen. Das war das Duell des Ersten gegen den Letzten. Vom Anfang an war die Union überlegen und mit verbesserter Effizienz konnten sich unsere Damen immer weiter absetzen. Dabei konnte man über...
Souveräner Sieg der weiblichen E2

Souveräner Sieg der weiblichen E2

Am Sonntag konnte neben unserer weiblichen E1 auch die E2 einen Sieg nach Hause fahren. Gegen die Zweite der TSG Harsewinkel lieferte die Union eine souveräne Leistung und konnte nach 20:1-Führung das Spiel mit 30:5 für sich entscheiden. Das Team von den Trainerinnen...
Ortsderby geht an die Union

Ortsderby geht an die Union

Am heutigen Sonntag standen sich die E-Mädels der TG Hörste und der Union in der Masch gegenüber. Und von Beginn an waren unsere Mädels voll konzentriert. In dem Spiel zeigte sich, wie viel unsere E in dieser Saison gelernt hat. Gute Kombinationen und schöne Tore gab...
2. Damen baut die Tabellenführung aus

2. Damen baut die Tabellenführung aus

Das zweite Mal im Januar kam es zu einem Duell der beiden Top-Mannschaften in der Kreisliga der zweiten Damen der Union und den Damen von Neuenkirchen-Varensell, diesmal in Neuenkirchen. Die Anfangsphase war ausgeglichen, wobei Neuenkirchen-Varensell in der fünften...
Erfolgreiche Hinrunde

Erfolgreiche Hinrunde

Am Sonntag hat die zweite Damen die Hinrunde mit dem Spiel bei Steinhagen 4 erfolgreich abegeschlossen. Vor allem Nina Krause konnte durch ihre schnellen Tempogegenstöße hervorstechen. Und so konnten sich letztlich gegen den Tabellenletzten aus dem Nachbarort alle...