Am vergangenen Samstag stand bei der Union 92 Halle alles im Zeichen von Strandfeeling, Fairplay und Jugendhandball: Bei bestem Wetter fand das vereinsinterne Beachhandball-Turnier der Jugendmannschaften statt – ein sportliches Highlight zum Start in den Sommer.

Auf dem Beachfeld traten zahlreiche junge Spielerinnen und Spieler in gemischten Teams gegeneinander an. Bei sonnigem Wetter und sommerlichen Temperaturen wurde um jeden Ball gekämpft – mit viel Leidenschaft, Teamgeist und Spielfreude.

Im Mittelpunkt stand dabei nicht der sportliche Erfolg, sondern vor allem der Spaß am Handball, der Zusammenhalt im Verein und das gemeinsame Erlebnis auf dem Sand. Jede Partie war geprägt von fairer Konkurrenz und echtem Miteinander.

Jugendvorstand sorgt für perfekte Organisation

Das Turnier wurde mit viel Engagement vom Jugendvorstand der Union 92 Halle organisiert. Dank guter Vorbereitung, fairer Spielpläne und einem tollen Rahmenprogramm konnten alle Beteiligten einen rundum gelungenen Vormittag genießen.

Wir sagen Danke an alle Teilnehmenden, Helfenden und Zuschauer – und gratulieren zu einem erfolgreichen und verbindenden Tag im Zeichen des Jugendhandballs!

Bilder des Turniers: