Die diesjährige Weihnachtsfeier der Union 92 Halle, organisiert von den Dritten Herren, war ein Fest, das die rund 70 Mitglieder in festliche Stimmung versetzte. Das Motto der Feier lautete passend “1992”, was nicht nur auf das Gründungsjahr der Union 92 Halle verwies, sondern auch eine Reise in die Vergangenheit ermöglichte.

Die Mitglieder genossen ein gemeinsames Abendessen. Die “festliche” Dekoration und die musikalische Untermalung trugen dazu bei, eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen. Lachen, Erinnerungen und gute Stimmung prägten die Feier für alle Gäste.

Insgesamt war die Weihnachtsfeier der Union 92 Halle ein gelungener Abschluss des Jahres 2023, der nicht nur die Verbundenheit der Mitglieder unterstrich, sondern auch Vorfreude auf die kommenden sportlichen Herausforderungen weckte. Der Abend endete in fröhlicher Runde, und die Vorfreude auf das nächste Jahr und weitere gemeinsame Erfolge war spürbar.