Unsere 1. Herren
Hintere Reihe von links:
Michael Kölkebeck (Trainer), Tim Brindöpke, Marwin Kombrink, Florian Ziegert, Ian Krause, Dustin Flöttmann, Alexander Vogt, Niklas Schilb, Dennis Kruse und Julian Meier (Fitness-Trainer).

Vordere Reihe von links:
Hennes Reich, Leo Krätzig, Alexander Gürlich, Henri Kögel, Matthias Welpinghus, Sven Kruse, Julius Zebrowski, Ole Bodfeld und Pascal Vedder.

Es fehlen:
Moritz Fuchs (Co-Trainer), Carl Gaesing, Michael Gaese und Max Brenker.

Hallo zusammen,

was für eine grandiose Serie 2022/23 liegt hinter uns! Es war eine Saison voller Höhepunkte, mit einem perfekten Start und einem beeindruckenden Teamzusammenhalt. Dank dieser Erfolge sicherten wir uns relativ früh die Tabellenführung und den Klassenerhalt. Die Unterstützung der Zuschauer und des Vereins war dabei einfach fantastisch – ein riesiges Dankeschön an euch alle!

Auch für die kommende Serie haben wir bereits frühzeitig Zusagen von fast allen Spielern erhalten. Doch mit einem lachenden und einem weinenden Auge müssen wir Abschied nehmen von zwei wahren Legenden: Marcel Quermann und David Wimble. Ihre Zeit bei der ersten Herren war länger, als so mancher überhaupt denken kann. Wir möchten uns von Herzen bei den beiden bedanken und wünschen ihnen nur das Beste für ihre Zukunft. Aber bei Beiden gilt: Ein Comeback ist niemals ausgeschlossen 😉

Nun möchten wir unsere neuen Zugänge herzlich willkommen heißen: Sven und Dennis Kruse sowie Pascal Vedder stoßen aus Lenzinghausen zu uns. Die drei erfahrenen Spieler werden unser Team sowohl im Tor als auch auf dem Feld verstärken. Schon jetzt sind sie bestens in die Mannschaft integriert und haben in den ersten Tests hervorragend abgeliefert.

Die kommende Saison wird nicht ohne Herausforderungen sein, da wir uns erneut behaupten müssen. Die Gegner werden tendenziell stärker und mit unserem Nachbarn aus Hörste bekommen wir ein neues Derby. Doch diese Herausforderungen nehmen wir motiviert an und sehen ihnen voller Vorfreude entgegen.

Unser Ziel bleibt unverändert: Wir wollen so schnell wie möglich den Abstand zu den letzten Plätzen vergrößern und uns in der Liga etablieren. Mit dem großartigen Teamgeist und der Unterstützung unserer Fans sind wir zuversichtlich, dass uns auch in der kommenden Saison viele Erfolge erwarten.

Wir freuen uns unglaublich auf die kommende Spielzeit und darauf, euch als Zuschauer wieder an unserer Seite zu haben! Gemeinsam werden wir für eine unvergessliche Saison 2023/24 sorgen – sportlich und vor allem gesundheitlich.

Eure 1. Herren

Aktuelle News

Kreispokal-Vorrunde vor heimischer Kulisse

Union 92 Halle richtet zum ersten Mal die Viertelfinals des Kreispokals aus.

Punkteteilung im Derbyfight!

Die Bilder zum 29:29 zwischen Halle und Hörste!

Weihnachtsfeier 2023 – gemütlich und gemeinschaftlich

Die diesjährige Weihnachtsfeier der Union 92 Halle, organisiert von den Dritten Herren, war ein...