Unsere 2. Damen

Hintere Reihe von links:
Marvin Kombrink (Co-Trainer), Jule Kipp, Lisa-Marie Lakemeier, Saskia Hirschmann, Nele Jödemann, Jule Gochermann, Julian Meier (Fitness-Trainer) und Moritz Fuchs (Trainer).

Vordere Reihe von links:
Lara Goldbecker, Hannah Lippert, Lea Gülpen, Milena Krügel, Gianina Tesi, Marie Knehans und Carina Heidebruch.

Es fehlen:
Floriane Koch, Nina Krause und Anna Glück.

Liebe Handballfreunde,

wir sind überglücklich, es endlich gemeistert zu haben: Den langersehnten Aufstieg in die Kreisliga! Eine großartige Saison liegt hinter uns, geprägt von geschlossener Teamleistung und beeindruckenden Siegen. Unser herzlicher Dank gilt allen, die dazu beigetragen haben, insbesondere unserer weiblichen A-Jugend und den Spielerinnen der ersten Damenmannschaft. Nicht zu vergessen sind unsere Fans, die uns immer wieder mit ihrer Unterstützung geholfen haben!

Doch nun liegt unser Fokus voll und ganz auf der kommenden Saison. Ein Wandel im Damenbereich steht bevor: Trainingseinheiten werden gemeinsam mit der ersten Damenmannschaft absolviert, und wir verfügen über einen großen Pool an Spielerinnen, die allesamt ein enormes Potenzial und Können mitbringen.

Unser klares Saisonziel ist es, Oben mitzuspielen. Dafür werden wir all unsere Kräfte mobilisieren und von dieser starken Basis profitieren. Wir sind uns bewusst, dass uns viel Arbeit bevorsteht, doch gemeinsam werden wir diesen Schritt erfolgreich meistern können.

Ein besonderer Dank gebührt auch den Spielerinnen, die uns verlassen und entweder in die dritte Mannschaft wechseln oder sich aus dem Handball zurückziehen. Ohne euch wäre der Erfolg der letzten Saison nicht möglich gewesen. Vielen Dank!

Abschließend wünschen wir allen Beteiligten eine großartige, erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Saison!

Eure 2. Damen

Aktuelle News

Deutlicher Sieg im Derby

Am Sonntag empfing unsere zweite Damen im Lokalderby die Vierte aus Steinhagen. Das war das Duell...

2. Damen baut die Tabellenführung aus

Das zweite Mal im Januar kam es zu einem Duell der beiden Top-Mannschaften in der Kreisliga der...

Erfolgreiche Hinrunde

Am Sonntag hat die zweite Damen die Hinrunde mit dem Spiel bei Steinhagen 4 erfolgreich...