Unsere 2. Damen

Hintere Reihe von links:
Moritz Fuchs (Trainer), Alina Müller, Carina Heidebruch, Marina Sauerbier, Lea Gülpen, Jule Gochermann, Madou Krätzig, Marwin Kombrink (Trainer).

Vordere Reihe von links:
Saskia Hirschmann, Julia Tollning, Kathi Zimmermann, Nova Hartmann, Joanna Tusche, Nergiz Akman und Lara Goldbecker.

Es fehlen:
Floriane Koch, Jule Kotthaus, Sina Stöbener, Anna Goldbecker und Rebecca Walter.

Nächstes Spiel:

0411 Frauen 1. Kreisklasse11.12.22, 16:00 UhrUnion 92 Halle 2 - SF Loxten 2434 Sporthalle Masch Halle I (Wasserwerkstraße 1, 33790 Halle (Westf.))
Hallo liebe Handballfreunde,

letzte Saison haben wir einen souveränen zweiten Platz in der Kreisklasse erzielt. Unser Ziel, der Aufstieg in die Kreisliga, konnten wir leider gegen eine starke Steinhagener Mannschaft nicht erreichen. Aber wir geben nicht auf und versuchen es einfach erneut!

Am Ende der Saison haben wir uns von unserem Trainer Sören Wältermann nach drei Jahren verabschiedet, da es ihn beruflich und privat nach Aachen zieht. Auch unsere Kreisläuferin Isabell „Isi“ Dehnke sucht in der kommenden Saison neue Herausforderungen in der Bezirksliga bei der HSG EGB Bielefeld. Wir danken euch beiden für die schöne gemeinsame Zeit und euer Engagement. Wir wünschen euch in der Zukunft viel Erfolg!

Moritz Fuchs wird uns erfreulicherweise weiterhin als Headcoach in der kommenden Saison begleiten. Unterstützung erhält er durch einen Altbekannten: Marwin Kombrink, der die Mannschaft bereits sehr gut kennt. Wir freuen uns, dass du wieder dabei bist!

Für diese Saison haben wir einen großen Kader zur Verfügung, sodass wir auch gelegentliche Ausfälle hoffentlich gut kompensieren können. Die Vorbereitung haben wir häufig gemeinsam mit unserer 1. Damen bestritten. So soll auch in Zukunft eine Trainingseinheit pro Woche gemeinsam gestaltet werden, um sich gegenseitig zu unterstützen und spieltechnisch weitere Fortschritte zu erzielen.

Wir freuen uns auf die kommende Saison und hoffen trotz der kleinen Ligazusammenstellung einen guten Rhythmus zu finden und sportliche Erfolge zu feiern.

Allen Mannschaften wünschen wir eine verletzungsfreie Saison, viel Spaß und viel Erfolg!

Eure 2. Damen

Aktuelle News

1.Damen siegt auch gegen Jöllenbeck

Am Samstag war die Zweitvertretung des TuS 97 Bielefeld-Jöllenbeck zu Gast in der Masch. Drei Tage...

Spannende Duelle am HEIMSPIELTAG

Unsere männliche C1-Jugend kann sich mit einem Sieg in ihrer letzten Partie der Oberliga-Vorrunde...

Die 1.Damen grüßt von der Tabellenspitze

Am Samstag war im Rahmen des ersten Heimspieltages dieser Saison Sachsenross Hille bei unseren...