Unsere 3. Herren

Hintere Reihe von links:
Florian Hollmann, Tom Sennhof, Christian Brune, Trainer Christian Fröhlich.

Vordere Reihe von links:
Uwe Ziegert, Marek Mussmann, Harry Köhne.

Es fehlen:
Daniel Quick, Jonas Kahmann, Jan Schacht, Christopher Schubert, Waldemar Dick, Maurice Höner zu Köcker.

2023 im Zeichen der Veränderungen

Die Saison 2022/ 2023 hat für unser Team eine Vielzahl von Veränderungen mit sich gebracht. Doch wir haben sie angenommen und uns den Herausforderungen gestellt.

Eine der Herausforderung war die Nachfolge von Jochen als Trainer. Diese hat Christian Fröhlich übernommen und direkt ein paar Veränderungen mitgebracht. Die Dritte Herren bedankt sich herzlich bei Jochen für sein Engagement in den letzten Jahren. Wir hoffen dich noch viele Male in der Halle zu sehen.

Eine weitere Veränderung betraf die Zusammensetzung unseres Teams. Es wurde verjüngt, neue Spieler kamen hinzu und dennoch sind unsere alten Recken weiterhin dabei. Die Erfahrung der Veteranen kombiniert mit dem frischen Enthusiasmus der jungen Spieler lassen uns zusammenwachsen.

Nicht nur das Team selbst, sondern auch unser Umfeld veränderte sich. Wir spielen kommendes Jahr in der 2. Kreisklasse, was uns vor neue Herausforderungen stellt. Doch wir lassen uns nicht entmutigen, sondern richten unseren Fokus auf unsere alten Ziele: Spaß haben, Zusammenhalt und der Siegeswille. Außerdem wurde das regelmäßige Handballtraining wieder eingeführt und ein Umzug in eine neue Trainingshalle steht an. Was bleibt ist die gemeinsame Zeit in der vertrauten Taverne, um uns bei einem kühlen Bier auszutauschen.

Und so gehen wir nun, gestärkt durch die Veränderungen, in die Zukunft. Neue Ziele haben sich bereits am Horizont abgezeichnet, und wir sind bereit, sie mit derselben Begeisterung und Entschlossenheit anzugehen wie zuvor. Denn eines haben uns diese Zeiten der Veränderung gelehrt: Zusammen können wir alles erreichen.

Sportliche Grüße von der Dritten Herren

Aktuelle News

Kreispokal-Vorrunde vor heimischer Kulisse

Union 92 Halle richtet zum ersten Mal die Viertelfinals des Kreispokals aus.

Punkteteilung im Derbyfight!

Die Bilder zum 29:29 zwischen Halle und Hörste!

Weihnachtsfeier 2023 – gemütlich und gemeinschaftlich

Die diesjährige Weihnachtsfeier der Union 92 Halle, organisiert von den Dritten Herren, war ein...