Unsere 3. Herren

Hintere Reihe von links:
Tom Arne Sennhof, Fabian Ollerdißen, Uwe Ziegert.

Vordere Reihe von links:
Jonas Kahmann, Lothar Burkert, Harald Köhne, Christian Brune, Jochen Walkenhorst.

Es fehlen:
Christopher Schubert, Daniel Brake, Florian Hollmann, Marek Mussmann, Maurice Höner zu Köcker, Oliver Brune, Ralf Hollmann, Robin Schwede, Waldemar Dick.

Grüße vom Bierdeckel

Taverne, Freitagabend 22.00 Uhr.

Das Training ist gerade durch. Bolzen 4 gegen 3, Alt gegen Jung. Ergebnis und Torschützen wurden leider nicht notiert. Beim abschließenden 7-Meter Werfen hatte Ralf die Nase vorn.
Die erste Runde geht heute auf Z. Wir stoßen auf sein zweites Enkelkind an.

Jetzt aber mal zum Wesentlichen. Die kommende Saison wird für uns eine neue Herausforderung. In Florian Ziegert geben wir unseren Haupttorschützen an die Erste ab. Er wird bestimmt die Routine, die er von uns mitbekommen hat, erfolgreich einsetzen.
Dafür haben wir einen neuen Florian. Er will mit seinem Vater Ralf den Hollmannschen Mittelblock bilden. Dietmar Hülsegge hat sich mit 63 entschieden, kürzer zu treten.

Gerade wandern die Würfel beim “Meiern”. Die Frage in die Runde zum Saisonziel ist sehr variantenreich: Nicht absteigen, mind. ein Spiel mehr als letzte Saison, jeden Gegner einmal ärgern. Der Ausgang ist offen, warten wir es ab. Der Spaß wird auf jeden Fall an erster Stelle stehen.

Sportliche Grüße von der 3. Herren direkt aus der Taverne

Aktuelle News

Ibbenbüren 2022

Das Sparkassen-Festival in Ibbenbüren hat eingeladen und die Union hat sich mit knapp 60...

2.Herren schafft Aufstieg!

Das Saisonziel ist erreicht! Die zweite Mannschaft der Union 92 Halle steigt als Tabellen-Dritter...

1.Herren unterliegt in hartem Kampf gegen Harsewinkel

Im direkten Duell um die Meisterschaft der Kreisliga musste sich unsere 1.Herren gegen den klaren...