Unsere 3. Herren

Hintere Reihe von links:
Florian Hollmann, Marek Mussmann, Jonas Kahmann und Harald Köhne.

Vordere Reihe von links:
Ralf Hollmann, Christian Brune, Tom Sennhof und Uwe Ziegert.

Es fehlen:
Daniel Drake, Waldemar Dick, Maurice Höner zu Köcker, Fabian Ollerdißen, Christopher Schubert und Jochen Walkenhorst (Trainer).

Nächstes Spiel:

0404 Männer 3. Kreisklasse11.12.22, 10:30 UhrUnion 92 Halle 3 - Spvg Steinhag. 4434 Sporthalle Masch Halle I (Wasserwerkstraße 1, 33790 Halle (Westf.))
Im Herrenbereich konnten wir uns leider nicht an den tollen und wertvollen Aufstiegen der ersten und zweiten anreihen. Aber hätte uns jemand vor der Saison gefragt, wir hätten dem Bauernopfer zugestimmt.

Wir wünschen allen Aufsteigern viel Erfolg in ihren zukünftigen Spielklassen!

Die Altersspanne, bei uns in der dritten Herren, könnte größer kaum sein. Trotz Abstieg können wir auf eine Saison mit reichlich Spaß zurückblicken. Das Bolzen in der Ravensberger, Alt gegen Jung, ist genauso zur Routine geworden, wie das anschließende Bier in der Taverne. Obwohl uns für die kommende Saison nur ein schmaler Kader zur Verfügung steht, möchten wir in der 3. Kreisklasse in der oberen Hälfte mitmischen. Hierfür benötigen wir Unterstützung und freuen uns über jeden, der beim Training oder Spiel zu uns stößt.

Aber warten wir’s mal ab. Auch im nächsten Jahr wird es Aufsteiger geben.

Sportliche Grüße von der Dritten

Aktuelle News

Spannende Duelle am HEIMSPIELTAG

Unsere männliche C1-Jugend kann sich mit einem Sieg in ihrer letzten Partie der Oberliga-Vorrunde...

Wichtiger Heimsieg!

Die 1.Herren holt mit dem 26:22-Heimsieg (14:10) Big Points gegen die noch ungeschlage Reserve des...

Bildergalerie: 1.Herren vs. TuS Spenge 3

Unsere 1. Herren musste am vergangenen Samstag gegen den TuS Spenge 3 eine knappe...