Nach dem letzten Spiel unserer ersten Damen standen leider auch einige Verabschiedungen statt. Henne muss nächste Saison leider ohne seinen Co Marcel auskommen. Der Jugendbereich kann ohne den Trainer Marcel Quermann nicht auskommen. Er trainiert jetzt die männliche C-Jugend, die zurzeit erfolgreich in der Aufstiegsrunde unterwegs ist. Und da Marcel auch noch selber spielt, pfeift, Herrenwart ist und auch sonst viel im Verein leistet, müssen wir leider auf seine Verdienste in der ersten Damen verzichten. Aber im Herzen ist er noch beim Team. Danke Marcel, dass du deinen Teil dazu beigetragen hast, dass unser junges Team in seiner ersten kompletten Saison in der Landesliga das Ziel Klassenerhalt sicher erreichen konnte.
Aber auch auf Spielerseite müssen wir in Zukunft auf altbewährte Kräfte verzichten. Bei Jacky Kindt hat die lange Zeit im Handball Spuren am Körper hinterlassen, so dass sie sich schweren Herzens dazu entschlossen hat, ihre Handballschuhe an den Nagel zu hängen. Aber Jacky hat versprochen, dass sie helfen wird, wenn Not an der Frau ist. Vielen Dank Jacky für mehr als zehn gute Jahre Handball in Halle. Auch wenn du erst in der A-Jugend aus Werther zu uns gekommen bist, bist du gefühlt ein Kind der Union.
Last, but not least müssen wir leider auch Theresa Uhlemeyer verabschieden. Seit 2018 standest du bei uns zwischen den Pfosten und warst ein wichtiger Bestandteil des erfolgreichen Weges in den letzten vier Jahren. Und auch menschlich bist du uns ans Herz gewachsen. Theresa, wir wünschen dir in Brockhagen viel Spaß und Erfolg und wir freuen uns, wenn du unser Team häufiger mal besuchen kommst.
Theresa und Jacly