Unsere gemischte E1 musste in der letzten Woche zwimal zu einem Meisterschaftsspiel antreten. Am Samstag ging es zur E-Jugend der HSG Rietberg-Mastholte und am Donnerstag stand dann das Ortsderby gegen die TG Hörste in der Masch auf dem Programm.

Beim Auswärtsspiel gegen die HSG Mastholte-Rietberg in Mastholte musste unsere Mannschaft gegen eine zahlenmäßig deutlich überlegene Heimmannschaft antreten, standen krankheitsbedingt für die Union doch nur 8 Spieler:innen zur Verfügung. Trotzdem schaffte es unsere Mannschaft im Spiel immer in Führung zu liegen.
Am Ende waren alle heilfroh und erschöpft, als beim Stand von 20:19 für unser Team endlich der Abpfiff ertönte. Für das Siegerfoto wurden noch einmal die letzten Kraftreserven mobilisiert…

Erschöpft und glücklich nach dem Spiel in Mastholte

Derby-Time: Unter der Woche stand noch das Nachholspiel gegen die gemischte E1 der TG Hörste an. In einem tollen Handballspiel von beiden Mannschaften wurde um jeden Ball gekämpft. Nach einer schnellen 4:0 Führung unserer Mannschaft konnte die TG Hörste im Laufe der ersten Halbzeit ausgleichen. Allerdings blieben wir im Laufe des Spiels immer im Vorteil. Auf der gut gefüllten Tribüne wurden beide Mannschaften lautstark angefeuert. Zum Schluss stand ein 24:22 Erfolg für unser Team zu Buche. Alle freuen sich schon auf das Rückspiel am 19. März. Das Bild oben zeigt die siegreiche Mannschaft unserer gemischten E nach dem Spiel gegen Hörste.