Unsere gemischte D2-Jugend

Hintere Reihe von links:
Jörg Witteborg (Trainer), Karina Förster (Trainerin), Paul Knapp, Lukas Biele, Malo Vogt, Luca Venohr, Hannes Wulf, Ben Fengler, Julius Grottendiek, Daniel Hunger, Oskar Spirer, Lorenz Brickenkamp und Henri Kögel (Trainer).

Vordere Reihe von links:
Stella Soetebier, Louisa Knapp, Leandra Förster, Michelle Fast, Arthur Wittchen, Jan Luca Panner, Pepe Glück, Tayler Sennhof, Emil Liebich, und Paula Witteborg.

Es fehlen:
Mirabel Odigbo, Nils Neukötter, Paul Pohlmann, Leon Weber, Collin Kostka, Nova Hartmann (Trainerin) und Ian Krause (Trainer).

Coole Kids spielen Handball!

Das trifft auf alle Fälle auf unsere 25 Jungen und Mädchen zu, die mit viel Spaß und Leidenschaft gemeinsam Handball spielen.

Wir freuen uns, in der neuen Saison mit zwei Mannschaften in Kreisliga und Kreisklasse antreten zu können. Die Spielerinnen und Spieler des älteren Jahrganges bringen schon eine Menge Erfahrung aus der letzten Spielzeit mit, die sie an die „Neuen“ weitergeben.

Ziel unseres Trainings ist es, die Spielfreude aller weiterzuentwickeln und die individuellen Fähigkeiten zu fördern.

Dabei sind die Grundanforderungen an das Handballspielen Werfen – Prellen – Passen/Fangen – Laufen/Bewegen und Zuordnen sind wichtige Schwerpunkte des Trainings in dieser Altersstufe, die in unterschiedlichen Spielformen und Gruppen trainiert werden. Erste mannschaftstaktische Übungen stehen für die Spielerinnen und Spieler des älteren Jahrganges auf dem Programm.

Mit unserem großen Trainerteam haben wir die Möglichkeit, sehr individuell auf die einzelnen Belange einzugehen und die Kids zu fördern.

Wir freuen uns auf alle, die in den Jahren 2011 und 2012 geboren sind und sich uns anschließen wollen.

Wir treffen uns dienstags von 17:30 bis 19.00 Uhr und donnerstags von 18.00 bis 19.30 Uhr zum Training in der Masch. Die aktuellen Zeiten findet ihr immer auf unserer Homepage.

Wir freuen uns auf Dich!

25 coole und Kids und das Trainerteam Henri, Ian, Jörg, Karina und Nova

Aktuelle News

Weibliche E2 doppelt erfolgreich

Die weibliche E2 hatte zum Abschluss der Saison zwei Spiele relativ schnell hintereinander. Und...

Zum Abschluss der Punktspiele zwei Siege für die Teams der gD-Jugend.

Das Team der gD2 gewann das letzte Punktspiel der Saison gegen TV Spexard 2 deutlich mit 22:11....

Bezirksmeister männliche B-Jugend

Ein Drehbuchautor hätte es nicht besser schreiben können. Am letzten Spieltag der...