Unsere männliche C-Jugend

Hintere Reihe von links:
David Krumbholz, Linus Flottmann, Tim Jannik Witteborg, Tom Fröhlich und Marcel Quermann (Trainer).

Vordere Reihe von links:
Jure Bergmann, Jannis Mühlen, Niklas Kunert, Max Hagemeier und Louis Fuchs.

Es fehlen:
Matti Bentfeld, Henry Schoneweg, Torge bei der Kellen und Max Brenker (Trainer).

Wir haben es wieder getan…

Hallo werte Freunde des Handballs,

ja, wir haben es wieder geschafft! Im zweiten Jahr in Folge stellt die Union für die männliche C-Jugend eine Mannschaft auf HV Ebene. Die Kreisquali haben wir mit 9:1 Punkten als Gruppenerster gemeistert. In der HV Runde haben wir gegen HLZ Ahlen & GWD Minden den Kürzeren gezogen, konnten allerdings gegen Augustdorf gewinnen und somit den dritten Platz in heimischer Halle sichern. Der dritte Platz berechtigt uns für die Verbandsliga.

Nachdem wir letztes Jahr einen sehr starken zweiten Platz hinter GWD Minden (die wir einmal geschlagen haben) erreicht haben, ist dieses Jahr die Top 3 das auserkorene Ziel.

Damit dieses sehr ambitionierte Ziel auch gelingt, trainieren wir dreimal die Woche, haben einige Testspiele und nehmen bei zwei hochklassig besetzten Turnieren in der Halle teil. Des Weiteren wird stetig an der individuellen Ausbildung der Spieler gearbeitet.

Leider verlassen uns mit Felix, Emil, Till, Levi, Leon und Peer gleich sieben Leistungsträger in die B-Jugend – Jungs, viel Erfolg euch in der Bezirksliga!

Nach sieben Abgängen können wir aber auch einige Neuzugänge für die C verbuchen… mit Tim-Jannik, Linus, Niklas, David und Jannik kommen gleich fünf Spieler mit enormem Potential aus der D-Jugend hoch. Ebenfalls freut es mich sehr, dass Tom den Weg zur Union gefunden hat. Tom kommt von der TG und wird uns auf der Mitte mit seiner Übersicht und Dynamik weiterhelfen.

Wir freuen uns auf eine spannende und ausgeglichene Liga!

Allen Mannschaften viel Erfolg im Laufe der Saison!

Wir sehen uns in der Masch!

Eure C

Aktuelle News

Neujahrsturnier 2024

Alle Infos und Spielpläne zum Jahresauftakt 2024!

Gartencenter Brockmeyer unterstützt Grundschulprojekt

Auch im Jahr 2024 wird das Grundschulprojekt von der Union 92 Halle durchgeführt werden. Finanziell wurden bereits jetzt die Weichen gestellt.

Erfolgreiches Spielfest der F-Jugend

Vier Union-Teams waren in Versmold erfolgreich und mit Spaß und Freude am Ball.