Unsere gemischte F-Jugend (Gruppe Gartnisch)

Hintere Reihe von links:
Nele Lohöfer-Marotz (Trainerin), Elias Schneider, Violetta Fuchs, Melina Möllenhoff und Lena Schmidt.

Vordere Reihe:
Selina Wertmann, Vasilissa Fuchs, Pia Schmidt und Amalia da Silva.

Es fehlen:
Emily Marie Holste und Lara Brummel (Trainerin).

Hallo Ihr Lieben,

wir sind die gemischte F Jugend aus Gartnisch.

Wir sind eine kleine, aber sehr lustige Truppe. Zurzeit lernen wir auf spielerische Art und Weise die Grundkenntnisse des Handballs kennen, die wir später dann auf Spielfesten umsetzen möchten.

Da wir noch eine kleine Gruppe sind, freuen wir uns immer über neue Gesichter. Wir trainieren einmal die Woche immer donnerstags von 16.30-18.00 Uhr in der Sporthalle der Grundschule Gartnisch. Wenn auch du Lust auf Handball spielen hast, komm gerne vorbei!

Eure F-Jugend aus Gartnisch

Aktuelle News

Souveräner Sieg für die weibliche E2

Am Donnerstag spielte die wE2 in einem Nachholspiel gegen die E3 der TSG Harsewinkel, die in der...

Souveräner Sieg der weiblichen E2

Am Sonntag konnte neben unserer weiblichen E1 auch die E2 einen Sieg nach Hause fahren. Gegen die...

Ortsderby geht an die Union

Am heutigen Sonntag standen sich die E-Mädels der TG Hörste und der Union in der Masch gegenüber....