Unsere gemischte F-Jugend (Gruppe Gartnisch)

Hintere Reihe von links:
Samantha Jarvis (Trainerin), Hermine Rachner, Lotte Felgenträger, Ida Bartscher, Akin Ferah, Svea Blome und Anna Kowalski (Trainerin).

Vordere Reihe von links:
Marly Hecker, Melina Möllenhoff, Johanna Wiese, Sarah Wudtke, Emely Wertmann, Noelia Dau und Minelle Fels.

Es fehlt:
Milena Fast.

Hallo liebe Handball-Kids,

gestärkt durch das Grundschulprojekt der Union, welches im Frühling 2022 an den drei Haller Grundschulen (Gartnisch, Lindenschule und Künsebeck) durchgeführt wurde, bestreiten wir aktuell mit 14 handballbegeisterten Mädchen und Jungen die wöchentlichen Trainingseinheiten und die einmal im Monat stattfindenden Spielfeste.

In den Trainingseinheiten lernen wir spielerisch sowohl die Grundregeln der Sportart als auch die typischen Bewegungsabläufe des Handballsports kennen. Die einmal im Monat stattfindenden Spielfeste sind die absoluten Highlights der anstehenden Saison. Dort können wir dann endlich auch unseren Eltern zeigen, was wir in den Trainingseinheiten gelernt haben. An allererster Stelle stehen bei uns aber immer der Spaß am Handball spielen, das Teamgefühl und das Fair-Play.

Zusammen mit dir wollen wir unsere handballerischen Fähigkeiten weiterentwickeln und eine Menge Spaß auf dem Spielfeld erleben.

Wenn du nun so richtig Lust bekommen hast den Handballsport auszuprobieren oder auch erstmal nur ganz unverbindlich bei einer Trainingseinheit vorbeischauen möchtest, bist du ganz herzlich eingeladen donnerstags von 16:30 bis 18:00 Uhr in der Grundschule Gartnisch vorbei zu kommen.

Wir freuen uns auf dich und hoffen, du hast bald genauso viel Spaß am Handballsport wie wir.

Hoffentlich bis bald!

Deine F-Jugend

Anna Kowalski:
0175 4498348
Mail: anna.kowalski98@freenet.de

Samantha Jarvis:
0152 55435055
Mail: s.jarvis1198@gmail.com

Aktuelle News

Erster Sieg für unsere weibliche E

Immer mehr werden die Fortschritte sichtbar, die unsere weibliche E durch Training und Spiel...

E-Jugend feiert Sieg des TBV Lemgo

Mit 40 Personen (Kinder, Geschwister, Eltern, Trainerinnen und Trainer) reiste die gem. E-Jugend...

mC1 lässt nichts anbrennen!

Den Lindenstädter Jungs gelang am Sonntag mit dem 33:28-Heimerfolg (15:11) gegen die JSG...