Unsere gemischte F-Jugend (Gruppe Gartnisch)

Hintere Reihe von links:
Nele Lohöfer-Marotz (Trainerin), Elias Schneider, Violetta Fuchs, Melina Möllenhoff und Lena Schmidt.

Vordere Reihe:
Selina Wertmann, Vasilissa Fuchs, Pia Schmidt und Amalia da Silva.

Es fehlen:
Emily Marie Holste und Lara Brummel (Trainerin).

Hallo Ihr Lieben,

wir sind die gemischte F Jugend aus Gartnisch.

Wir sind eine kleine, aber sehr lustige Truppe. Zurzeit lernen wir auf spielerische Art und Weise die Grundkenntnisse des Handballs kennen, die wir später dann auf Spielfesten umsetzen möchten.

Da wir noch eine kleine Gruppe sind, freuen wir uns immer über neue Gesichter. Wir trainieren einmal die Woche immer donnerstags von 16.30-18.00 Uhr in der Sporthalle der Grundschule Gartnisch. Wenn auch du Lust auf Handball spielen hast, komm gerne vorbei!

Eure F-Jugend aus Gartnisch

Aktuelle News

Turniersieg der weiblichen E1 beim EMS Cup

Unsere weibliche E1-Jugend trat am letzten Wochenende beim EMS Cup in Wiedenbrück an. Bei gutem...

mC – Jugend zum dritten Mal in Folge in der Oberliga

In der Saison 2024/2025 spielen wir in der männlichen C-Jugend zusammen mit der HSG...

Turnier in Kölkebeck

Letztes Wochenende fand das traditionelle Rasenturnier in Kölkebeck statt und die Union war wie...