Unsere weibliche E1-Jugend

Hintere Reihe von links:
Samantha Jarvis (Trainerin wE2), Gioia Giaracuni, Svea Blome, Milena Fast, Melina Perder und Anna Kowalski (Trainerin wE2).

Vordere Reihe von links:
Luzi Hegemann, Clara Lechte, Mara Herden, Marit Matysiak und Pauline Jahn.

Es fehlen:
Alissa Loth, Lea Glandorf (Trainerin) und Farina Bergmann (Trainerin).

Hallo,

wir sind der ältere Jahrgang der E-Jugend.

Trainiert werden wir von unseren neuen Trainerinnen Farina und Lea. Wir, Farina und Lea, sind Teil der 1. Damen und spielen seit dieser Saison als Aufsteiger in der Verbandsliga.

Im gemeinsamen Training mit der E2, möchten wir den Mädels den Spaß am Handball und die Grundlagen, wie Fangen und Werfen vermitteln. Dabei agieren wir spielerisch an der Schnelligkeit, Ausdauer und Koordination der Kinder. Aber das wichtigste ist für uns, dass die Mädels erfahren, wie schön es ist in einem Team zu spielen, mit dem sie neue Erfahrungen sammeln können.

Wodurch wir mit dem Mannschaftsspruch „Wir sind ein Team“ in die kommende Saison starten.

Wenn auch DU Lust hast ein Teil dieser Mannschaft zu werden kannst du Dienstag (Sporthalle Ravensberg) oder Donnerstag (Sporthalle Masch 2) jeweils von 16:30- 18:00 zum Training dazustoßen. Über neue Gesichter freuen wir uns!

Wir freuen uns auf die Saison!

Euer Trainerinnen

Farina und Lea

Aktuelle News

Jahreshauptversammlung 2024

Montag, 17.06.24, 19:00 Uhr

Weibliche E2 doppelt erfolgreich

Die weibliche E2 hatte zum Abschluss der Saison zwei Spiele relativ schnell hintereinander. Und...

Zum Abschluss der Punktspiele zwei Siege für die Teams der gD-Jugend.

Das Team der gD2 gewann das letzte Punktspiel der Saison gegen TV Spexard 2 deutlich mit 22:11....