Unsere gemischte F-Jugend (Gruppe Künsebeck)

Hintere Reihe von links:
Gianina Tesi (Trainerin), Luuk Saß, Ben Khosla, Samuel Filippenko, Constantin Nieder, Jonathan Lewanzik, Mattis Renter, Luca Sennhof, Konstantin Herbke, und Jochen Ehrke (Trainer).

Vordere Reihe von links:
Lasse Blome, Benjamin Frentrup, Kilian Mertin, Simon Tippe, Leon Sennhof, Emma Bockstede, Jonas Blomeyer und Gregor Schlote.

Es fehlen:
Felix Außel, Fares Hamdi und Marwin Klimaschka.

Wir in der F-Jugend

Beim Blick zurück auf die vergangene Saison können wir von einem tollen Team berichten, das mit Freude und Begeisterung sowohl bei unseren Trainingsstunden wie auch bei den Spielfesten teilgenommen hat. Die äußerst positive Entwicklung für diese Altersgruppe war schon bemerkenswert, was sich insbesondere bei den erfolgreichen Teilnahmen an Turnieren und Spielfesten zeigte. So konnten wir zum Abschluss 16 Jungen und Mädchen in die nächsthöhere Altersstufe, die E-Jugend, verabschieden.

Beim Blick nach vorn erkennen wir bereits, dass sich nach den Osterferien unsere neue Gruppe schon prima zusammengefunden hat. Die erfolgreiche Teilnahme beim Rasenplatzturnier in Hörste hat die gute Stimmung natürlich noch gepusht.

Gern nehmen wir noch weitere Kinder im Team auf, unsere Gruppe ist immer offen. Kids der Jahrgänge 2015, 2016 und erste 2017-er sind bei uns willkommen.

Wichtig ist uns ein guter Zusammenhalt und ein respektvoller und fairer Umgang in der Gruppe, damit wir mit viel Spaß und Freude beim Training unsere Schwerpunkte Werfen, Fangen, Laufbereitschaft und Koordination üben können.

Unsere Trainingszeiten in der Sporthalle der Grundschule Künsebeck (Teutoburgerstraße 14) sind freitags in der Zeit von 16.15 – 17.45 Uhr.

Es freuen sich auf euch eure Trainer Gianina und Jochen.

Kontakt:

Jochen Ehrke
Telefon: 05201 16611
Handy: 01520 4688026
Mail: joachim.ehrke@t-online.de

Gianina Tesi
Mail: g.tesi0@icloud.com

Aktuelle News

Weibliche E2 doppelt erfolgreich

Die weibliche E2 hatte zum Abschluss der Saison zwei Spiele relativ schnell hintereinander. Und...

Zum Abschluss der Punktspiele zwei Siege für die Teams der gD-Jugend.

Das Team der gD2 gewann das letzte Punktspiel der Saison gegen TV Spexard 2 deutlich mit 22:11....

Bezirksmeister männliche B-Jugend

Ein Drehbuchautor hätte es nicht besser schreiben können. Am letzten Spieltag der...